kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gabi Anna am 14.02.2003, 11:28 Uhr zurück

Huhu Mony....

....also: wir Eltern sind ja noch nciht mal richtig gefragt wordne, ob wir damit überhaupt einverstanden sind. Und ärztliche Attests oder Unterschriften gab es bei uns auch nicht.

Hinzu kommt in meinen Augen halt auch noch, dass ich sehr wohl mit meinem Kind daheim lese und ihr auch vorlese. Ich meine mittlerweile auch, dass diese Lesemutti-Stunde eigentlich etwas auf freiwilliger Basis sein sollte. Und es ist bestimmt auch eine Bereicherung für solche Kinder, deren Eltern nicht bereit sind sich ums Lesen zu kümmern. Bei uns ist das aber nicht der Fall.....

Mal sehen. Vielleicht kann ich ja wenigstens durchboxen, dass diese Veranstaltung "freiwllig" wird und nicht mehr im Rahmen des allgemeingültigen Stundenplans abläuft.

Alles andere werde ich dann wohl auch noch mal mit mit der Lehrerin besprechen.

Grüssle
Gabi Anna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht