1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dionis am 11.05.2004, 11:15 Uhr

Hülfe! Hab gerade aufgeräumt mit meiner 7jährigen

Hallo
Mein Junge spielt mit Yo-Gi-Oh-Karten, Gamboy und Computerlernspiele. Ansonsten wäre rumhängen und Fernsehen seine Beschäftigung wenn er dürfte.Das Fernsehen ist auf Digimon und Yo-Gi-Oh Sendung geschrumpft.
Er hat auch eine Ritterburg, Piratenschiff und ganz viel Lego.Aber da tut er auch nicht mit spielen.Hat er sich aber auch unbedingt zu Weihnachten und zum Geburtstag gewünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.