*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 19.08.2005, 12:22 Uhr

HuHu - wo seid ihr alle???

In den letzten Tagen hat sich ja sehr wenig im Forum getan. Jetzt schon der 2. Tag ohne neuen Beitrag - obwohl in manchen Bundesländern die Schule schon wieder begonnen hat. Seid ihr alle so wunschlos glücklich und zufrieden mit der neuen Lehrerin und der Schulsituation. Oder kommt ihr vor lauter Stress nicht zum Schreiben? Naja, ich hab gut reden. Meine Tochter hat heute ihren letzten Kindergarten-Tag, und nach 3 Wochen Ferien geht am 13.09. die Schule bei uns los.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

 
2 Antworten:

Re: HuHu - wo seid ihr alle???

Antwort von dhana am 19.08.2005, 13:14 Uhr

Hallo,

uns geht es nicht anders - Schule beginnt erst am 13.9.

Steffi

Re: HuHu - wo seid ihr alle???

Antwort von Femito am 19.08.2005, 16:14 Uhr

Hallo!
Bei uns geht die Schule am 6.9. los. Momentan bin ich noch am Schultüte basteln, aber ist jetzt nicht mehr so viel.
Ansonsten beschäftigt uns hauptsächlich die Frage, wer wohl zu Lia in die Klasse kommt. Bei uns hängen keine Listen oder so im KiGa oder sonstwo aus. Wir haben halt einen Brief bekommen, wo drinsteht, in welche Klasse sie geht und wer Klassenlehrerin ist. Bisher wissen wir nur von drei weiteren Kindern, die auch in diese Klasse kommen. Alle anderen aus dem Wohngebiet oder Kindergarten sind in den anderen beiden Klassen. Bin echt gespannt, wer da noch so kommt.
Liebe Grüsse!

Inka

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.