kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 22.09.2006, 11:26 Uhr zurück

Re: Hosen nass

Hallo,
war bei uns auch so und hatte zumindest bei uns auch mit Problemen zu tun, nämlich Unterforderung in der Schule. Es wurde dann zeitweilig besser, als das Unterforderungsproblem angegangen wurde, fing aber wieder an, da es nie wirklich dauerhaft gelöst wurde - und vielleicht auch, dass wenn so was mal einreißt, es ein Problem ist. Unser Sohn hatte einen Wechselbeutel in der Schule und hat dann gewechsel und wir - und auch die Lehrerin - haben kein Theater drum gemacht, weil es dadurch nur schlimmer wurde. In der Schule ist es auch eher selterner vorkommen, nur alle paar Wochen einmal, im Hort bestimmt wöchentlich - einfach weil er es den vormittag über halt noch geschafft hat, ohne aufs Klo zu gehen -, da hat aber eh jeder Wechselklamotten und die Horterzieherin konnte damit super umgehen. Wirklich ok ist es erst seit diesem Sommer, seit dem Anfang des 3. Schuljahrs.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht