1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fuenfausdrei am 30.07.2007, 13:22 Uhr

Hortstd. nach Schule (Leipzig) riesen Unterschied

Hallo Nancy
Bei uns (auch Sachsen) ist es ähnlich. Doch uns konnte das Ganze auf Nachfrage auch plausibel erklärt werden. Das hängt auch mit den Ferien zusammen, in denen die Kinder ja auch betreut werden. Zudem gibt es vom Land Zuschüsse pro Hortkind.
Eines fällt mir nicht mehr genau ein, aber auf Grund dieser 3 Sachen können Erzieher eingestellt werden.
Bei uns ist es sowieso nicht von belang, da wir eine Ganztagschule sind.(ab 3.Schuljahr) Da geht der Unterricht bis 15.30 Uhr.
LG MAndy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.