1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christiane&Kim&Till am 29.01.2006, 10:45 Uhr

Hortplatz

Hallochen,bei uns bekommt jeder einen Platz ob Arbeit oder Nicht.Wir sind im Land Brandenburg.der Hort hat von 6.00-17.00 jeden Tag geöffnet,man kann seine Kinder also ab 6.00 Uhr bringen.Die laufen dann ca.10 Minuten zur Schule.7.30 gehts los,Schule beginnt um 8.00 Uhr dann z.Bsp.haben die 1 Klässler 11.30 Schluss,die Hortnerinnen holen sie ab und dann gehen sie war raus auf dem Schulhof und dann in der Schule essen.Danach laufen sie wieder in den Hort.Und dort machen sie Hausaufgaben und spielen drinnen oder draußen.

Die Hortnerinnen gesamt 6 holen die Kinder sogar früh vom Bus ab und schaffen sie Nachmittags auch wieder hin.Aber ich glaube so gut wie wir es haben haben es wohl sehr wenige.Auch mit dem Krippenplatz und KIGA ist es bei uns super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.