1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.01.2006, 19:48 Uhr

Hortplatz und an max

Hi!

Also sorry aber das ist doch echt krank! Wo wohnt ihr? Sowas hab ich ja noch nie gehört! Bei uns kann jedes Kind in die NM Betreuung gehen und kostet auch höchstens 88,-- bis 16.00.

Sowas krankes hab ich ja noch nie gehört! AE gut und schön (bin auch AE) aber wo bleibt denn da die Gerechtigkeit? Dann muss man halt mehr Plätze schaffen. Wird doch eh überall wegen Arbeitslosigkeit gejammert...

Ich hoffe ihr findet da noch eine Lösung!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.