kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von carmen1999 am 28.06.2007, 17:38 Uhr zurück

Hortbetreuungsgebühren!

Hallo ihr lieben,

Nun hat unser Junior bald das erste Schuljahr rum und ich muß sagen....woooooo ist die zeit geblieben??? So schnell rum gegangen ;o))

Ich bin auf die Hortbetreuung angewiesen, AUCH in den Ferien. Von den 6 Wochen Ferien hat die Betreuung aber 3 Wochen davon zu (die letzten 3 Wochen), das heißt ich muß entweder 3 Wochen Urlaub nehmen oder mir was einfallen lassen.

Meine Frage: Wie wird das bei Euch gehandhabt wenn der Hort ZU hat, müßt ihr trotzdem den kompletten Betrag zahlen (was iher sonst auch zahlt) oder wird das dann anteilig bezahlt.

Würde mich sehr über Antworten von Euch freuen und werde die Frage auch nochmal ins Grundschulforum stellen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht