*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von perelin18 am 01.08.2010, 22:54 Uhr

Holzspitze für Schultüte ???

Kenn ich gar nicht - wie wäre es, notfalls einfach von Innen oder Außen eine neue Spitze drüberzukleben? Also einfach eine Selbstgemachte aus passendem Tonkarton - halt kleinen Kreis ausschneiden, einschneiden, rollen, kleben?
Ansonsten zum Stabilisieren und gleichzeitig Füllen (wird wahrscheinlich jeder schon kennen): mit Popcorn-/Puffreis-/Marshmallowtüte füllen. (Wobei das wohl nicht soweit stabilisiert, daß noch einmal ein Lichtschalter gedrückt werden kann :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.