1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 21.08.2007, 9:42 Uhr

@Holly Friday

Huhu,

prizipiell sehe ich das ja auch so. Allerdings ist es nicht so einfach. Ich bin seit Jahren dran, meine Tochter zu mehr Gelassenheit anzuhalten. Aber ein Stück weit liegt der Perfektionismus einfach in ihre Natur. Da kann man nix machen. An den Zeitvorgaben kommt man natürlich nicht vorbei und ich werde mich dann, wenn es so weit ist auch bemühen, darauf zu achten. Aber glaube mir, wer nicht so ein Kind hat, weiß nicht, wie das ist. Man will ihnen das Thema Schule ja auch nicht von Anfang an verleiden.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.