*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von fohlenmaus am 31.08.2005, 9:43 Uhr

Holla-Hausaufgaben vom Allerfeinsten

Bei meiner Tochter ist das gaz anders,sie ist auch seit 8 Tagen in der Schule aber ales geht langsam und spielerisch vorran. Hausaufgaben entweder keine oder höchstens 5 Minuten.
Unterricht sind täglich 3 Stunden zum eingewöhnen, irgendwann dann 4 Std. das finde ich OK und die Schule macht spaß. Bei euch ist das ja wirklich hart für die Kleinen .
Viele Grüße Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.