*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mamavonJuMaLe am 27.08.2010, 9:03 Uhr

Hört nicht

Hallo!

Bei uns war es bislang so, das meine Kinder sich nach dem Abendessen bettfertig machen, und erst wenn sie damit fertig sind noch CD hören oder fernsehen dürfen. Um Punkt sieben beginne ich für alle die Gutenchtgeschichte zulesen, wer bis dahin nicht fertig ist hört sie dann halt nur zum Teil, und danach ist Schluß. Das klappt bei uns super, denn wenn sie rumtrödeln geht das von ihrer Zeit ab, nicht von meiner.

Im Moment sind wir allerdings dabei dies zu verändern, weil mein Sohn (jetzt Schulkind) mehr schlaf braucht, der geht mittlerweile um 18:15 ins Bett.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.