1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 21.04.2013, 22:16 Uhr

hör mir auf!!!

das war der grund, weshalb mein sohn (7) nach 4 wochen wieder mit dem fußball aufhörte (und ich ihn davon nicht abhielt!). ätzende eltern, die keifend am rand standen und ihren sprößling nach vorne schrien, die innerhalb der mannschaft intrigierten (beispiel: mein sohn stand im tor, ich bekam mit, wie der ersatztorwart zum trainer ging und sagte: duuu, trainer, meine mama sagt, ich bin ja viel besser im tor als der XY..."). ich dachte, ich brenne!

wir haben gaaaanz schnell das weite gesucht. abgesehen von dem zeitlichen aufwand. ich habe einmal sonntags morgens um 7 uhr den wecker gestellt und dann bis 14 uhr bei einem fußball-turnier verweilt und mir geschworen, das mache ich nie wieder. gott sei dank hat mein sohn die gesamte situation selbst schnell erkannt und keinen bock mehr gehabt jetzt hat er ein anderes, viel entspannteres hobby gefunden und ist superglücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.