kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jelli15504 am 13.10.2009, 20:01 Uhr zurück

Re: Hochbegabung und Freunde…

Ich denke auch Du stellst das HB in den Vordergrund. In der ersten Klasse ist alles neu anders auch für ein HB Kind. Meine Tochter ( nicht HB) wechselt ihre Freundinnen täglich. Und auch sie spielt auf dem Schulhof mit größeren Kindern. Es kommt auch noch darauf an was Dein Kind als Freund versteht. Darf derjenige dann noch mit anderen Kindern spielen oder möchte Dein Sohn dass er nur mit ihm spielt. Woran erkennt er ob jemand sein Freund ist oder auch nicht??? Frag ihn mal. LG jen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Keine Freunde...wie ist es bei euch? Grund: Hochbegabung...?

Unser Sohn wird ende Mai 7 Jahre, geht seit Sommer 08 in die Schule.... Leider hat er bis jetzt keine Freunde... Er meint das alle schon Freunde haben und er halt alleine da steht... Dazu kommt das er in einer Klassenübergreifende Klasse ist (also 1 bis 4 Klasse ...

Isabel   19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochbegabung
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht