1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pümmi am 17.11.2004, 8:49 Uhr

hochbegabter Spätentwickler

Hy,

wir waren bei einer "Beratungsstelle für Kinder,Jugendliche und Familie". Die gibts hier in vielen Städten. Ich weiß nicht genau, ob es die auch in anderen Gegenden Deutschlands gibt.

Wir sind durch Zufall auf diese Beratungsstelle gestoßen, die Ärzte kannten sie nicht. Es ist eine Einrichtung der Diakonie und alle Leistungen sind kostenlos. Machen einen sehr kompetenten Eindruck.

Habe allerdings lernen müssen, daß es mindestens soviel Meinungen wie Psychologen und Heilpädagogen gibt....

Ich glaube, daß wir jetzt auf dem richtigen Weg sind. Bin nach all dem Hickhack nervlich ziemlich am Ende und froh, wenn endlich eine Therapie anläuft.

Vielen Dank übriegens für Euere Tips. Das mit dem Judo ist eine Überlegung wert, aber zunächst mal müssen wir die Ergotherapie und die Logopädie (er lispelt) hinter uns bringen.

LG Pümmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.