1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wankistanki am 16.11.2004, 14:13 Uhr

hochbegabter Spätentwickler

Hallo,

das hört sich ja fast wie bei mir an (ein Thema weiter unten).

Wo habt Ihr diesen Test machen lassen?
Was macht Euer Sohn für schwierigkeiten in der Schule?

Motorisch ist unser Sohn auch nicht der Beste (sind Jungs ja oft nicht), obwohl er z.B. viel mit Lego baut. Lego für Große ab 8 oder 9. Das hat nicht geholfen und nun lassen wir ihn sehr viel malen. Bilder die wir im Haushalt brauchen, wie z.B. Beschriftung der Zimmer. Ich male die Umrandung und er soll dann alles ausmalen.

Lg,
Daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.