*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.10.2009, 12:08 Uhr

hmm

ich denke, der Ton mach die Musik...

wenn deine Tochter die lehrerin anlächelt und mit gequältem grinsen sagt, dass sie die 11 nicht mag und doch gestern schon bis 20 gezählt hat, dann macht das einen anderen Eindruck als wenn die Antwort schnippisch und frech kommt.

Außerdem..so denke ich..wird es kein Einzelfall gewesen sien..sonst fände ich den Anruf etwas verfrüht.

Du kennst deine Tochter am besten...

Schule ist nunmal hier so, dass man den Anweisungen des lehrers folgen soll..ob das nun Sinn macht..darüber streiten sich die geister.
Aber da dies leider die ganze Schullaufbahn so sein wird, muss es deine Tochter wohl oder übel akzeptieren, sonst wird sie ein schweres leben in der Penne haben.
Oder du zahlst ihr eine privatschule....



Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.