1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.07.2006, 10:55 Uhr

hm

wir hatten auch viele Ballspiele in der Schule (Völkerball, Basketball, Volleyball,...) und komischerweise ist nie was passiert und alle waren barfuss. Was soll da passieren?
Ich bin froh dass in Lisas Schule barfuss oder mit Patschen geturnt wird und ohne Schuhe.

Bedenklich würde ich es nur finden wenn ein Teil Schuhe anhat und anderer Teil barfuss. Denn wenn einer mit Schuhen einem barfuss Kind auf die Zehen steigt ist das sicher schmerzhaft. Aber sonst...versteh ich nicht ganz.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.