*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bonnie am 15.11.2005, 10:01 Uhr

Hm...

Hallo,

bist Du da sicher? Zwar sollte ein schulreifes Kind bis 20 zählen können. Es muss aber die SCHREIBweise von Zahlen eigentlich noch gar nicht kennen. Wenn Du unbedingt möchtest, kannst Du ja die geschriebenen Zahlen bis 10 mal mit Deinem Nachwuchs gelegentlich anschauen, damit er sie erkennt. Ich kenne aber keinen Schultest, bei dem Kinder geschriebene Zahlen schon lesen können mussten - egal in welchem Bundesland.

Grüßle,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.