1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 19.02.2008, 16:44 Uhr

hm...naja...

Nun ja meine Tochter hat den II er und sie ist groß aber super schlank....ich würde ihn immer wieder kaufen.
Auch in der 4. Klasse tragen viele Kinder den Ranzen noch.

Vorteil ist nun mal wirklich das er Außentaschen hat und da dann trinken rein passt. In die vordere passt ein Schirm oder eine Brotdose und die andere Seitentasche ist bei uns mit Tempos und Kindererstehilfetäschchen ausgestattet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.