kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Michi03 am 28.10.2005, 21:36 Uhr zurück

Hm irgentwie

sind die antworten ja schon ganz inteessant. aber ich glaube am Thema vorbei lol. Meine mittlere ist 7 und unsere kleinste 2 Jahre alt.
wenn die mittlere Besuch hat, möchte die kleine natürlich am liebsten auch mit, was natürlich dann nicht geht ( denke mal das ist bei euch auch so) . Ich versuche die kleine dann abzulenken, versuche sie in den haushalt einzubezeihn, und annimiere sie zum malen oder so. Meistens hilft schon ein Buch oder dergleichen, dann ist die schwester schnell vergessen :)).Wenn ich es richtig verstanden habe findest Du es auch ok das die Große alleine mit den Freunden spielt, und suchst nur anregungen mit was Du das Geschwistekind abelenken kannst oder??
LG
Michi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht