1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.09.2010, 10:07 Uhr

Hm, ach so...

... dann ist das bei Euch nochmal anders organisiert, soweit ich verstehe. Bei uns gehen sie zum Mittagessen (je nachdem wann der Vormittagsunterricht endet, um cca. 11:45 oder 12:30) und danach ist halt die Betreuung. Ist mal früher Unterrichtsschluss, dann gehen sie auch vor dem Mittagessen noch für ne Weile in die Betreuung, aber eher so zur Überbrückung. Das kommt auch normalerweise eigentlich nicht vor, es war z.B. die ersten Tage in de Schule, da hatten sie teilweise nur 2-3 Unterrichtsstunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.