1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy3 am 09.06.2010, 21:42 Uhr

hilfe,zwecks klassenteilung

mein sohn besucht im ersten 1jahr die offenen eigengsstufe.nun soolen die klassen ja getrennt werden.
nun hat sein bester freund vergessen den zettel rechtzeitg abzugeben und muss in die andere klasse.
da meiner aber viel lieber mit den kinderen aus der zukünftigen anderen klasse spielt möchte ich das er da auch hinkommt.
denkt ihr das ich bei der direktorin eine reelle chance habe das auch durch zu setzen?

 
5 Antworten:

Re: hilfe,zwecks klassenteilung

Antwort von Carmar am 09.06.2010, 23:38 Uhr

Vielleicht ergibt sich eine Tauschmöglichkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,zwecks klassenteilung

Antwort von SylviaD am 10.06.2010, 6:35 Uhr

Einfach versuchen. Ob zu diesem Zeitpunkt noch getauscht werden kann, wird sie dir dann sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,zwecks klassenteilung

Antwort von MarvinsMum am 10.06.2010, 8:43 Uhr

Du wirst nicht die einzige sein, die das versucht. Bei uns hatten die Eltern kein Mitspracherecht, sie konnten Wünsche äußern, aber gerade beste Freunde, die sich gegenseitig anstachelten, wurden grundsätzlich in verschiedene Klassen eingeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,zwecks klassenteilung

Antwort von IngeA am 10.06.2010, 11:39 Uhr

Hallo,

versuchs doch einfach. Kann ja sein, dass es einem Kind aus eurer "Zielklasse" genauso geht.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,zwecks klassenteilung

Antwort von celmin am 10.06.2010, 12:47 Uhr

Wenn Dein Sohn seinen besten Freund angegeben hat, sollte er doch auch mit ihm in die Klasse kommen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.