1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 13.08.2009, 19:33 Uhr

hilfe!!!!schultüte

uih, vielleicht über ein Kinoplakat des Films, dass man mit Pappe verstärken kann? ODer mit Fan-Artikeln. Grundfarbe würde ich hellgrau nehmen. Die Nuss darf nicht fehlen und vielleicht ein Plüschtier von Ice-Age vorn drauf gebunden als Deko. Und ne große Haselnuss.

Bin ja nicht der Bastelmensch, meiner wollte eine gekaufte. Fand die selbstgemachten gut bei Schuleinführung (3 aus 24). Aber ich traue mir das nicht zu.

Über mytoys gibt es keine Fan-Artikel, die man benutzen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.