1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 16.11.2005, 10:42 Uhr

Hilferuf...

Das Problem muß ja nicht bei euch liegen. Vielleicht hat er auch ein paar Kinder mit denen er sich einfach nicht versteht (oder ein Lehrer)und weiß nicht wie er am besten damit umgehen soll. Hier gehts es am besten wenn Schule und Eltern gemeinsam versuchen raus zufinden wo die Probl. liegen. Vielleicht weißt du ja auch genau mit welchen Kindern er Probl. hat und fragst mal die Eltern ob sie wissen was so zwischen den Kinder passiert ist.

Lg und viel Erfolg
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.