1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.09.2012, 17:57 Uhr

Hilfe :(

Das Sorgenkind bist wohl eher du. Irgendwie klingt die geschichte ganz unwahrscheinlich, ich kenne niemanden, der in einer solchen Gegend (scheint ja kein Dorf zu sein oder eine Spielstraße, wo dauernd einer nach den Kindern schaut) sein kleines Kind, das wahrscheinlich die Uhr nicht lesen kann und noch durch den Wind ist wegen Trennung, Einschulung (und vielleicht denkt, es sei jetzt groß als Schulkind), so alleine draußen zu lassen.

Mit dem Fremden... Da mag ich gar nichts dazu sagen. Kommt mir ARG unwahrscheinlich vor (und wie gesagt, so unbeaufsichtigt, dass ein Fremder sie bis ans andere Ende der Stadt mitnehmen kann, darf hier kein Fünfjähriger raus). Warum sind sie denn dahin?

Du solltest ganz ungeniert eine Erziehungsberatung aufsuchen (Diakonie etc. bieten das an und das ist weder peinlich noch drängen die sich dir auf, das sind ganz kompetente, hilfreiche Leute).

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.