1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi68 am 13.09.2004, 16:06 Uhr

Hilfe!!!!

Hallo! Ich bitte um Rat. Ich hoffe, es kommen ein Paar Tipps aus Österreich. Mein Robert hat vorige Woche in der Vorschule angefangen. Er wird in Dez. 7Jahre und er hat motorische Probleme, deswegen war er ein Intergrationskind.
Er kann alle Buchstaben, kann die Uhr und kann bis 10 rechnen. Aber die Heilpädagogin hat mir eingeredet, er soll in die Vorschule. Ich war auch einverstanden, aber als ich vorige Woche in der Klasse kam, war es vorbei mit der Freude. 2Österreicher, 5Türken und 1 Russe(Weiß nicht von wo). Kann keiner deutsch.(Ich bin nicht ausländer feindlich) Jetzt habe ich mit meinen Schwager gesprochen, er meint, wir gehen zur Direktorin und möchten, daß Robert die Volksschule probieren soll. Er sagt, daß Robert nicht gefördert werden kann und daß er unterfordert wird. Was meint ihr? Ich brauche dringend Rat, da die Zeit läuft. Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.