*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 14.06.2010, 15:31 Uhr

hilfe

Hallo !

Ich sage mal ganz frech wenn es "nur" das g und k - Problem ist, was logopädisch auffällig ist sehe ich keinen Grund, weswegen Dein Sohn nicht in die Schule gehen sollte.
Das kann nebenbei logopädisch gefördert werden, ohne das grosse Probleme in der Schule entstehen sollten.

Ich hatte das grosse Glück, das mein Sohn mit seiner Sprachbehinderung sehr souverän umgeht. Er hatte allerdings auch immer das Glück in homogene Gruppen zu kommen, die ihn nicht ausgelacht haben. Und sein Problem war/ist wesentlich komplexer als das was Du schilderst. Dennoch ist er ein beliebtes Mitglied der Fussballmannschaft und hat hier in der Siedlung viele Freunde gefunden.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.