*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von coryta am 14.06.2010, 11:39 Uhr

hilfe

Hallo,
meine Überlegung war auch, warum er nicht beim Logopäden ist. Meiner hatte auch Probleme mit diversen Buchstaben u.a. auch g + k. Teilweise tritt das auch jetzt noch auf, aber wenn wir ihn darauf hinweisen (falsch wiederholen) korrigiert er es von sich aus.
Inwiefern hat Logo bei euch nichts gebracht? Was soll an der Uni gemacht werden.
Versucht doch mal bei einem anderen Logopäden erneut einen Termin zu bekommen. Manchmal liegt es daran, dass das Kind mit dem Logopäden nicht kann und somit nicht mit macht.
Ansonsten würd ich es so machen wie Patti es vorgeschlagen hat.
Gruß
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.