1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene1509 am 14.06.2010, 9:31 Uhr

hilfe

hallo, mein sohn ist jetzt fünf und wird dieses jahr eingeschult da er vor dem 1.09. geboren wurde ist er leider ein musskind. jezt hat er aber probleme mit der sprache und kann g und k nicht sprechen trotzdem soll er in der schule. ich befürchte aber das er dann probleme beim schreiben bekommt. er ist sehr sensibel und wird schon jetzt in der kiga aufgezogen von zwei jungs die ihn regelrecht tyranisieren, diese kommen mit ihm in die schule. wenn es nach mir ginge würde er nicht eingeschult werden aber ich weiss nicht ob ich was dagegen tun kann bzw. ob es auch ratsam für ihn wäre da er schon sich auf die schule freut und alles hat. wie würdet ihr euch verhalten bzw. welche erfahrungen habt ihr? denkt ihr er hängt hintendran und kann in deutsch mithaltne ansonsten ist er altersgemäss und auch clever bis auf das sprechen eben und dieses hänseln. hat er keine probleme?was kann ich denn noch tun auch um sein selbstbewusstsein zu stärken vielen dank für eure antworten.
gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.