1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 26.03.2008, 20:11 Uhr

Hilfe!

also was mir hier auffällt, dass die beiden Grazien echt dauernd streiten!!
Aber so extrem, wie deine Tochter es zu treiben scheint, sind meine dann doch nicht und ehrlich...ich hätte ihr auch nach viel Geheule und Gejole nicht den Hintern abgeputzt! ;) Da hätte ich versucht, sie mit andren Dingen zu locken, von wegen, ich würd jetzt so gerne was mit dir spielen/schmusen etc, aber das geht ja nicht, weil du dich noch nicht abgeputzt hast...

Stressig sowas, aber da hilft wohl echt nur das Kind soweit es geht "dümpeln" lassen und wo es sein muss konsequent bleiben...

...und vorallem mein Lieblingsspruch....das ist alles nur eine Phase, das ist alles nur eine Phase, das ist alles nur eine Phase, das ist alles nur eine Phase...usw usw usf :D

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.