*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 03.09.2009, 8:17 Uhr

Hilfe... wie halte ich einen Füller??????????????

Versuch es mit so einem Füller mit vorgegebener Handform, sind zwar teurer aber bei meinem ging es auch. Wo er manchmal die Finger hatte, uih, ich hätte sie mir gebrochen. Aber am besten dicke dreieckige Bleistift. Da gibt es welche mit kleinen Noppen drauf, die rutschen nicht. Herlag glaube ich im zweier Pack. Die sind toll. Auch zum malen dicke Dreieckstifte. Da können sie die Finger nicht so drumwickeln.

Wir üben jeden Tag heim nochmal Buchstaben und Striche und langsam wird es. Aber um ehrlich zu sein, ich hab auhc nicht besser angefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.