1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 21.08.2010, 13:42 Uhr

Hilfe - was will mein Sohn mir hiermit sagen oder überhaupt, was will er???

Ja, Du könntest schon Recht haben. Aber es ist schwer, 3 6-jährigen Mädels zu erklären, dass Moritz nur ärgert, weil er sie mag. Und dann machen sie sich drüber lustig und dann ärgert er wahrscheinlich erst recht. Aber das die Mutter mal mit unserem Mo spricht, wäre bestimmt keine schlechte Idee. Wenn jemand anders was sagt, ist das immer was anderes, als wenn die Mama das tut.

Aber wie gesagt, ich warte den Montag mal noch ab und hoffe mal, dass er es mal auf meine erklärte Art und Weise versucht ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.