*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 20.08.2010, 20:03 Uhr

Hilfe - was will mein Sohn mir hiermit sagen oder überhaupt, was will er???

Hallo
ist das Mädchen vielleicht extrem schüchtern, hat irgendwelche äußeren "Auffälligkeiten"? So als das "leichte Opfer" - wenn du verstehst was ich meine? Hört sich für micht so an als wollte er irgendwelchen Frust an ihr auslassen, sei es wegen seiner Kontaktschwierigkeiten o. weil er sich über jemand anderen ärgert o. sonst was.

Rede nochmal in Ruhe mit ihm. Und frage ihn wie er sich fühlen würde wenn da jemand neben ihm säße der ihn ständig piesackt.

Zur Not muss halt die Lehrerin einschreiten u ihn wo anders hinsetzen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.