1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 01.08.2008, 12:31 Uhr

Hilfe, soll ich mir sorgen machen?

Ich verstehe nicht, warum ihr unbedingt fragen müsst, was er dort alles gemacht hat. Natürlich interessiert es Euch, aber das klingt schon ein wenig nach Verhör. Fragt doch lieber nur, ob es schön für ihn war und gut. Dann kommt er auch nicht in die Situation, dass er irgendetwas beschönigen muss.
Was er bei seiner Mutter an dem Wochenende macht, das bleibt denen überlassen. Wenn es dort anders ist, dann ist es eben so. Woher weisst Du denn eigentlich, dass dort so gar nichts herzliches rüberkommt?
Hat der Kleine das von sich aus erzählt?
Mich würde viel mehr interessieren, warum er der Meinung ist, dass seine Mutter lügt. Habt ihr ihn das schonmal gefragt?
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.