*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 16.07.2005, 14:59 Uhr

hilfe mein Sohn räumt nicht auf

Hallo,

ich glaube, die Kinder haben einfach zu viel Spielsachen.

Ich habe auch Vieles einfach weggeräumt, manchmal holen wir es heraus.

Aber dann muss genau klar sein, die Kaufladensachen kommen alle in eine Schachtel. Und nur diese!

Klare Aufräumregeln, vielleicht noch ein Bild für den Karton zum Aufkleben malen lassen, damit wirklich klar ist, was rein gehört.

Und ich muss bei meinen Mädels 7/4 immer noch oft daneben stehen und genau "anordnen", was sie als nächstes aufräumen sollen.

Den Tipp von Biene finde ich cool.
Einfach und wirkungsvoll.

gruß
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.