*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pede am 20.03.2004, 22:29 Uhr

Hilfe, mein Sohn ist farbenblind!!

Ja, Ebi, das kenne ich auch.

Im Alltag gibt es eigentlich keine Probleme - gut, wenn ich meinem GG sage, er soll doch unserem Sohn bitte den grünen Pulli anziehen, kann es sein, dass er ihm ein braunes anzieht oder behauptet, er hätte noch nie ein grünes bessen, aber daran gewöhnt man sich. ;)))

Ich würde mich auch nicht wundern, wenn mein Sohn auch Rot-Grün-Verwechsler ist, denn soweit ich das weiß, wird es wenn dann an Söhne vererbt. Aber ich sehe darin kein Problem.

Pe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.