1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 09.05.2005, 22:08 Uhr

Hilfe,kann ein Kind in der 1.Klasse sitzen bleiben?

Hallo Ines!

Unsere rechnen auch schon bis 100, allerdings nur in 10er Schritten.

Es ist schon möglich, dass ein Kind die 1.Klasse wiederholen muss. In der KLasse meiner Tochter ist auch ein Junge, bei dem stand schon recht schnell fest, dass er die erste Klasse erneut machen muss. Bei ihm liegt es aber auch viel am Elternhaus.

Mach Dir keinen Kopf, das ist noch lange kein Weltuntergang! Und es ist besser, wenn frühzeitig Probleme erkannt werden, als wenn es hinterher heisst, wäre nur frühzeitig was unternommen worden!

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.