1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaschwartz am 08.06.2011, 8:14 Uhr

Hilfe fürs Buchstabenfest

Mein Sohn hat am 16.6. Buchstabenfest und nun möchte die Lehrerin das die Mütter ein Buchtstabenbuffet anrichten.Hat jemand eine gute Idee was man da machen kann???
Die Lehrerin schreibt z.B. Buchstabensuppe,Buchstabenkekse,Lebensmittel mit Buchstabenverzierungen oder zum Buchstaben legen.
Ich denke mal Russisch Brot oder andere Buchstabenkekse werden andere Eltern schon machen,weil einfach ist,also brauche ich eine andere Idee.
Dachte schon an Muffins mit Buchstaben drauf oder schwarzbrot Ausstechen,wobei ich mir dann die Ausstecher besorgen müsste.

Freue mich auf tolle Ideen von Euch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.