kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sarrura am 21.09.2012, 14:37 Uhr zurück

Hilfe erste,Woche

Meine Tochter wurde am Freitag eingeschult und am Sonntag ist sie 6 geworden. Alles schoen und gut aber jetzt die letzen 2 Tag streitet sie sich mit 2 Mitschülerinnen und heute hat sie mit dem Streit angefangen und wurde daraufhin weggesetzt. Ich habe mit der Leherin darüber gesprochen und sie siehtmdas auch so das sie angefangen hat wie soll ich darauf reagieren sie hört mir einfach nicht zu. Ich weiß nicht ob ich mir das alles zu viel zu Herzen nehme. Die Lehrerin meinte auch das sie daraufhin an ihrem neuen Sitzplatz dann nicht ihre Aufgabe gemacht hat sondern erstmal rumgeschaut hat bevor sie weiter gemacht hat mit der Aufgabe. Ich weiß nicht, sie sie einfach zu Jung für die erste klasse oder mach ich mir da zuviel sorgen bitte kann mir einer sagen wie ich reagieren soll ich will sie jetzt auch nicht bestrafen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sarrura   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht