1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarrura am 21.09.2012, 16:10 Uhr

Hilfe erste,Woche

Ja ich bin auch so ein Mensch der dann nicht schlafen kann und Magenschmerzen hat. Ich weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe sie in die Schule zu schicken, aber die Erzieherinnen und der Arzt waren sich da einig. Das sind halt Argumente dagegen vielleicht mach ich mir deshalb so sorgen. Mehr als reden kann ich da nicht hab mich mit ihr unterhalten aber ob es etwas gebracht hat sehe ich nächste Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.