1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie25 am 23.03.2003, 11:54 Uhr

Hilfe: Wo kauft man Schultaschen in Wien Süd/Raum Mödling?

Unser Sohn kommt im Herbst in die Schule und ich habe keine Ahnung, wo ich im südlichen Wien oder Raum Mödling mal einige Schultaschen mit ihm ausprobieren und kaufen kann???
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Marie

 
1 Antwort:

Re: Hilfe: Wo kauft man Schultaschen in Wien Süd/Raum Mödling?

Antwort von elis am 29.03.2003, 22:05 Uhr

Hallo!
Ab Frühjahr gibts Schultaschen im Spielzeughandel (Kravani, Toysrus), beim Astro in Wien, und in Lederfachgeschäften. Keine Angst, die Auswahl wird groß. Viel Spaß beim Aussuchen.

Elisabeth (Wien)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.