1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.11.2007, 16:58 Uhr

Hilfe!! Wie unterscheiden zwischen b und d???

Ich denk, das dauert einfach ein bisschen. Meine Tochter leist schon recht gut (konnte auch vor der Schule schon ein bisschen), verwechselt die zwei Buchstaben aber auch immer wieder mal. Ich mach mir da keinen Kopf, das kommt schon noch. Verzweifelt muss er deshalb bestimmt noch nicht sein.
Sowas KANN zwar immer auch auf eine Lese-Rechtschreibschwäche hindeuten, in gewissem Ausmaß ist es aber sicher ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.