*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 22.03.2010, 20:25 Uhr

Hilfe..Verkleidung Vogelhochzeit als Meise..

Hi,

wir haben das letztes WE auf unserem Familientreff aufgeführt. Für das keine Vöglein habe ich eine Ecke eines alten Spannbettlakens abgeschnitten, so dass die Ecke auf dem Kopf war. Stoff aber so lange gelassen, dass es über beide Arme ging (kleine Naht reingenäht damit die Handgelenke den Stoff "festhalten"). Den Stoff hatte ich gelb gefärbt (Meisen sind eher mehrfarbig :-) Aus Pappe einen Schnabel und an die Füsse Einweghandschuhe.

Vlt. kannst du damit was anfangen? Naja oder weil sie die Braut ist eben den Vogelschnabel, die Gummifüsse und dafür deinen alten BRautschleier auf den Kopf?

LG Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.