1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 10.06.2011, 14:46 Uhr

Hilfe! Trödelei am Morgen!

Ich kenne das von meinem Sohn, der braucht auch ewig und die doppelte bis dreifache Zeit seines Bruders, der jünger ist.
Ich muss jeden Morgen Druck machen und trotzdem geht es manchmal noch langsamer. Was interessant war, jetzt wollten sie mit der Schule mal auf den Markt und er stand schon auf, heute will er schnell in die schule und es ging alles Ratz fatz. Es liegt an der Motivation.

Was ich auch merke ist, Belohnung zieht auch bei uns nicht wirklich. Aber wenn ich ihm einen Euro für den Streß den ich habe, wegnehmen will nach vielen Warnungen und vorher erklären, was die Konsequenz ist, dann klappt es auch besser. Schade eigentlich dass es manchmal nur so geht, aber man muss ja fertig werden, da die Schule ja los geht und auch ich zur Arbeit muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.