1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.06.2011, 19:55 Uhr

Hilfe! Trödelei am Morgen!

Hallo
1 h morgens ist viiiiiel zu lang!

Mein Sohn steht gegen 7.10 auf u. hat dann ne halbe h Zeit. Reicht für Anziehen, Gesicht waschen, Zähne putzen, Haare stylen u. nen Happen essen.

Er weiß aber, dass es nicht reicht wenn er trödelt.

Ich selbst hab es auch immer so gemacht, wenn der Wecker klingelt muss ich wetzen sonst bin ich zu spät... hat auch immer gut geklappt!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.