1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die sieben am 09.02.2003, 23:02 Uhr

Hilfe !!! Suche Teletubbies !!!

Hilfe, das Teletubbie-Fieber ist wieder ausgebrochen. Mein kleiner hat einmal die Teletubbies gesehn und ist seit dem hin und weg.

Nun meine Frage an EUCH: Wer hat etwas von den Teletubbies, das nur in der Ecke liegt und nicht mehr gebraucht wird. Suche am dringendsten die Laa-Laa, mit Schlafaugen, weil er die am liebsten mag. Oder die kleinen Spielfiguren. Oder irgendwas ...

MAX WÜRDE SICH RIESEG FREUEN 111

Gruß,
Ulrike + Max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.