1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 02.09.2005, 15:21 Uhr

Hilfe Schulphobie an alle die mir geantworte haben!!

Hallo

Ich habe den Beitrag unten eben erst gelesen und wir machen fast das gleiche mit Vanessa (sie ist erst 5 und geht noch in den Kiga) durch. Bei uns fing es vor ca 9 Monaten an. Wir sind jetzt so weit das sie wieder ohne weinen in den Kiga geht und das sie ihr Freunde bei uns in der Strasse besucht ohne das sie in Tränen ausbricht. Wenn sie zu ihrer Freundin ein paar Straßen weiter geht weint sie wenn ich weg gehe, sie wird dann sofort von der Mama ihrer Freundin abgelenkt und das ist es nach wenigen Minuten in Ordnung :-).
Ich habe lange gebraucht damit umzugehen. Ich sehe aber wie es jede Woche besser wird und das baut mich und vor allem Vanessa wieder auf. Es ist keine leichte Situation aber wir bekommen das wieder in den Griff, davon bin ich fest überzeugt.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.