1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 17.12.2011, 20:53 Uhr

Hilfe!! - Schulangst / Trennungsangst - lang,sorry

Gib ihm einen Talisman mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulangst (1.Klasse)

Hallo Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich: Folgende Situation: Meine Tochter geht in die 1. Klasse - sie ist ein sehr sensibles und ängstliches Kind (bis sie auftaut :-) ); die 1-3.ten Schultage brachte ich sie leicht weinend in den Klassenraum - verabredete ...

von Takatuka 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schulangst

HILFE SCHULANGST!

Hallo Ich weiss nicht mehr so richtig weiter! Mein Sohn ist 8 Jahre, geht seit August in die 1. Klasse. Seit Anfags Dezember hat er angefangen zu sagen ich will nicht mehr in die Schule, mir ist übel ect.... Er sagt er wolle bei mir bleiben. Habt ihr einige ...

von Besi 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schulangst

Trennungsangst nach Einschulung..... HILFE!!!

Guten Morgen, ich habe ein wirklich inzwischen massives Problem. Wir waren vor ein paar Wochen im Urlaub, dort passierte ein Unwetter in welches wir hineingerieten. Es war wirklich dramatisch, meine Kinder hatten Angst um ihr Leben, sagten nur: lauft um euer Leben und ...

von Vonni23 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsangst

Verlustangst / Trennungsangst???

..............., meine Tochter, 6 Jahre, wurde dieses Jahr eingeschult. Bis kurz nach den Herbstferien lief alles problemlos. Bis Sie auf einmal immer morgens vor der Schule über Bauchweh klagte. Die Lehrerin schickte Sie darauf hin auch schon mal von der Schule nach Hause. ...

von silke9177 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsangst

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.