1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.02.2006, 10:30 Uhr

Hilfe! Lese-Rechenschwäche!

Hallo!
Gibt es denn bei euch keine Förderstunden bzw. Nachhilfestunden in der Schule angeboten. Schulkollegen von Thomas sind im Nachhilfeunterricht und der bringt ihnen viel. Es gibt sicher Möglichkeiten, um deinen Sohn beim Lesen bzw. Rechnenlernen helfen werden. Erkundige dich mal ob es Förderstunden gibt, und falls sich dein Sohn noch weiter schwer tut, könnte er noch immer die Klasse wiederholen, ist ja auch nicht so schlimm. An eine Sonderschule würde ich erst garnichtmal denken.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.